Bilder

Verenas Ranch in Hirzweiler

Endlich hat´s geklappt! Allen Krankheiten und 32° im Schatten trotzend, konnten wir endlich unseren ersten Gig auf Verenas Ranch in Hirzweiler absolvieren. Das Publikum war durch die Hitze etwas gebremst, aber unsere Darbietung hatte eh Konzert-Charakter und so genoß man die Darbietung und sparte nicht an Applaus. Dabei waren Band, Publikum und Veranstalter am Ende des Abends gleichermaßen zufrieden. Ich denke, wir kommen wieder…

*********************************************************************

„Moustache“, bzw. „Cafe Walzwerk“ in Dillingen

Zur Hexennacht folgten wir einer Einladung nach Dillingen. Die Lokalität – für uns eigentlich immer noch das „Hotel Meilchen“, wenn auch heute auf „Cafe Walzwerk“ umgetauft und gleichermaßen noch als „Moustache“ bekannt – bot für uns eine Blues-Bühne. Das Publikum bestand überraschenderweise quasi ausschließlich aus alten Bekannten und dementsprechend verlief der Abend nicht nur Blues- sondern auch Gesprächsreich.

*********************************************************************

BBWN Gig in Hirzweiler fällt leider aus

Bühne leer… Keine Musiker da… Eigentlich wollten wir am Donnerstag den 07.12.2023 ab etwa 1930 in Verena´s Ranch in Hirzweiler spielen – aber da kam leider ein Krankheitsfall in der Band dazwischen. Sehr schade… Wir hoffen, dieses Gig in 2024 mal nachholen zu können…

*********************************************************************

Let`s dry it…

… wir möchten nicht unerwähnt lassen, dass es bei dem 2023er Sommerwetter auch mal notwendig war, die Instrumente am Folgetag zum Trocknen in die Sonne zu hängen… Ernsthaft – dass durch das mit der abendlichen Abkühlung aufgekommene Kondenswasser nicht mehr Schaden angerichtet hat, grenzt an ein Wunder… Aber Petrus mag wohl auch den Blues und es ging gerade nochmal gut… Durch die Feuchte kam aber auch der Sandstrand unserem Equipment etwas nah… Auch hier hatten wir Glück, dass Vincent nur Premium-Strandsand verwendet, der einfach abgesaugt werden kann…

*********************************************************************

Campingplatz Girtenmühle in Britten – 2023 die Zweite…

… wo wir uns wie die Hausband fühlen dürfen. Und mit schönem Nachmittagswetter war auch ein Premium Publikum mit vielen Bekannten Gesichtern und Freunden wieder am Start. Das Ambiente auf dieser Bühne mitten im Wald ist einfach einmalig und wie gemacht für unseren Blues… Ein erfolgreicher und wunderschöner Gig! Die Wetterkapriolen brachten zwar zum Aufbau einen kleinen Schauen und zu Feierband jede Menge Kondeswasser (es war unfassbar) auf die Geräte. Aber dazwischen waren wir, das Publikum und die Magie dieses Gigs im Wald wie vom letzten Jahr gewohnt am wirken…

*********************************************************************

Girtenmühle Britten 2024 die Erste…

Da sind wir wieder – nur der Sommer war noch noch nicht angetreten. So kam es, dass wir in den Innenräumen aufbauen mussten. So war zwar nicht ausreichend Platz für das Publikum, aber auch drinnen im schöne ausgebauten Gastraum, weiß die Girtenmühle mit einem eigenen Flair zu glänzen.

*********************************************************************

Wedding Singer…

In Urlaubszeiten wissen wir auch in kleiner Besetzung zu wirken – und diesmal sogar zu einer Vermählung. Wir spielten auf der grünen Wiese mit ganz kleinem Besteck eine passende Auswahl aus unserem Programm. Fühlte sich toll an…

*********************************************************************